Einloggen
Registrieren
10.01.2017 08:50 Uhr

Nioh - Frische Event-Szene mit einer Kunoichi enthüllt

Zum in wenigen Wochen erscheinenden Action-Rollenspiel “Nioh” präsentieren uns inzwischen die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja ein frisches Video mit einer Kunoichi.

Frische Event-Szene mit einer Kunoichi enthüllt

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Team Ninja haben einmal mehr ein neues Video zum im kommenden Monat erscheinenden Action-Rollenspiel “Nioh” veröffentlicht. Mit diesem präsentiert man uns eine Event-Szene, in der der Protagonist William Adams auf eine Kunoichi trifft.

Mit “Nioh” werden die Spieler nach Japan geschickt, um mit dem ersten westlichen Samurai William Adams Jagd auf den eigenen Erzfeind zu machen. Allerdings wird dies kein leichter Auftrag. Schließlich stehen zwischen William und seinem Nemesis zahlreiche Samurai, Ninja und Oni. Die meist überdimensionalen Dämonen werden alles daran setzen William zu töten.

“Nioh” erscheint am 8. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Die Entwickler hatten bereits mehrfach betont, dass das Rollenspiel eine immense Herausforderung darstellen und die Fähigkeiten der Spieler auf die Probe stellen wird.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.