Einloggen
Registrieren
18.08.2018 09:44 Uhr

Battlefield 5 - Fahrzeuganpassungen sind zum Launch nicht im Spiel enthalten

Die verantwortlichen Entwickler von DICE haben bestätigt, dass die optischen Fahrzeuganpassungen nicht zum Launch in dem kommenden First-Person-Shooter “Battlefield 5″ bereitstehen werden. Stattdessen sollen sie zu einem unbestimmten Zeitpunkt nachgereicht werden.

Fahrzeuganpassungen sind zum Launch nicht im Spiel enthalten

Electronic Arts und DICE werden in dem First-Person-Shooter “Battlefield 5″ zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten bieten. So haben die Spieler die Möglichkeit ihren Multiplayer-Soldaten optisch anzupassen, auch wenn dies nicht immer im Einklang mit dem Zweiten Weltkrieg steht. Allerdings sollte man zum Launch im Oktober nicht mit optischen Fahrzeuganpassungen rechnen.

Auf der offiziellen Seite hat DICE mitgeteilt, dass sowohl Fahrzeug- als auch Flugzeuganpassungen nicht zum Launch zur Verfügung stehen werden. Dies gilt für die optischen Anpassungen. Die verschiedenen Fähigkeiten der Fahrzeuge und Flugzeuge wird man den eigenen Wünschen anpassen können, sodass man unter anderem die Feuerkraft oder die Widerstandsfähigkeit beeinflussen kann.

Dies ist übrigens nicht die einzige Funktion von “Battlefield 5″, die nicht zum Launch bereit sein wird. Der geplante Battle Royale-Spielmodus, der im Rahmen der E3 2018 offiziell bestätigt wurde, wird ebenfalls länger auf sich warten lassen. Allerdings haben die Entwickler noch nicht mitgeteilt, wann man mit den Fahrzeuganpassungen und dem Battle Royale-Modus rechnen kann.

“Battlefield 5″ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Gamingbolt

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.