Einloggen
Registrieren
16.05.2018 09:30 Uhr

Shadow of the Tomb Raider - Evolution von Lara Croft im Video

In einem neuen Video stellen uns die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montréal die Evolution von Lara Croft für das kommende Action-Adventure “Shadow of the Tomb Raider” vor.

Evolution von Lara Croft im Video

Mit “Shadow of the Tomb Raider” werden Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montréal das Finale der Ursprungsgeschichte von Lara Croft erzählen. Nachdem man mit “Tomb Raider” und “Rise of the Tomb Raider” bereits zu erläutern begonnen hatte, wie die bekannte Protagonistin zu einer Grabräuberin wird, wird die Spieler mit dem neuesten Ableger der Abschluss der Trilogie erwarten.

In einem neuen Video stellen uns die Verantwortlichen die Evolution von Lara Croft noch einmal vor. Somit kann man erkennen, wie sie die Entdeckungen ihres Vaters zunächst nicht wahrhaben wollte, ehe sie sie nach einem packenden Abenteuer akzeptiert hatte und begonnen hatte den Ruf ihres Vaters wiederherzustellen.

In “Shadow of the Tomb Raider” wird Lara Croft nach Südamerika reisen, um die Maya-Apokalypse zu verhindern, Dabei wird sie sich im Dschungel zurechtfinden und diesen zu ihrem eigenen Vorteil nutzen müssen, um die Feinde auszuschalten und bestenfalls unbemerkt den Gefahren aus dem Weg zu gehen,

“Shadow of the Tomb Raider” erscheint am 14. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.