Einloggen
Registrieren
17.10.2018 11:12 Uhr

Resonance of Fate - Europäische PS4-Version wurde um einige Tage verschoben

Die Verantwortlichen von tri-Ace haben die Veröffentlichung der Rollenspiel-Neuauflage “Resonance of Fate 4K/HD Edition” noch einmal kurzfristig verschoben. Zumindest gilt dies für die europäische PlayStation 4-Version.

Europäische PS4-Version wurde um einige Tage verschoben

Im vergangenen Monat hatte tri-Ace bekanntgegeben, dass man die Rollenspiel-Neuauflage “Resonance of Fate 4K/HD Edition” für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen wird. Man hatte geplant, dass man die Neuauflage am 18. Oktober 2018 auf den Markt bringt. Allerdings musste das japanische Entwicklerstudio mitteilen, dass man die europäische Veröffentlichung der PlayStation 4-Version um einige Tage verschieben muss. PC-Spieler werden weiterhin im Laufe des morgigen Tages versorgt.

Die Verantwortlichen haben bekanntgegeben, dass die “Resonance of Fate 4K/HD Edition” erst am kommenden Dienstag, den 23. Oktober 2018 in Europa für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dementsprechend werden hiesige Spieler noch etwas länger auf das Steampunk-Rollenspiel warten müssen.

Das Rollenspiel schickt die Spieler in eine ferne Zukunft, in der die menschliche Zivilisation in einem mechanischen Turm namens Basel lebt. Während sich sowohl die Zivilisation als auch die Welt kurz vor dem Untergang befinden, reisen die Spieler durch eine post-apokalyptische Spielwelt, um ein packendes Abenteuer zu erleben. Dabei werden in der Neuauflage vor allem einige visuelle Verbesserungen geboten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.