Einloggen
Registrieren
27.12.2018 10:52 Uhr

PlayStation 4 - ESRB listet die “Serious Sam Collection” für die Konsolen

Laut aktuellen Hinweisen werden PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler in den Genuss der “Serious Sam Collection” kommen können. Eine Ankündigung steht noch aus.

ESRB listet die “Serious Sam Collection” für die Konsolen

Bei der amerikanischen Prüfstelle ESRB ist ein neuer Eintrag aufgetaucht, laut dem die “Serious Sam Collection” den Weg auf die PlayStation 4 und die Xbox One finden wird.

Bereits für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 war eine “Serious Sam Collection” erschienen, die die Spiele “Serious Sam HD: The First Encounter”, “Serious Sam HD: The Second Encounter”, “Serious Sam 3: BFE” sowie “Serious Sam: Double D XXL” umfasst hatte.

In der “Serious Sam Collection” können die Spieler First-Person-Shooter erwarten, in der sie in rasanten Kämpfen auf Außerirdische und Monster treffen. Dabei werden verschiedene Waffen wie Pistolen, Maschinenpistolen, Schrotflinten und auch Vorschlaghämmer verwendet, um die Kreaturen zu töten. Selbstverständlich geizen die Spiele auch nicht mit Gore- und Splatter-Effekten, sodass unter anderem Gliedmaßen durch die Luft fliegen.

Eine offizielle Ankündigung der “Serious Sam Collection” für die PlayStation 4 und Xbox One steht noch aus. Sollte diese in nächster Zeit folgen, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.