Einloggen
Registrieren
11.08.2017 13:46 Uhr

FIFA 18 - Erweiterte Transfers im Managermodus – Neues Video

Es sind neue Informationen zur Fußballsimulation “FIFA 18″ aufgetaucht, die uns erste Details zur diesjährigen Managerkarriere verraten. Demnach werden die Transfers ausgiebig erweitert.

Erweiterte Transfers im Managermodus – Neues Video

Im kommenden Monat wird die Fußballsimulation “FIFA 18″ ein weiteres Mal die Spieler mit Spielmodi wie “FIFA Ultimate Team”, “Pro Clubs” oder auch “The Journey” begeistern. Allerdings wird man auch ein weiteres Mal eine Managerkarriere einschlagen und die Geschicke eines Vereins leiten können. Heute sind neue Details zu diesem Karrieremodus aufgetaucht, die zumindest einige Verbesserungen versprechen.

In einem aktuellen Preview-Video, das Material aus der geschlossenen Beta zeigt, die lediglich an Spieler aus Nordamerika und Großbritannien ausgeteilt wurde, kann man erkennen, dass das Management, vor allem in Bezug auf die Transfers, ausgiebig erweitert wird. Demnach kann man Zwischensequenzen erwarten, in denen man sich mit den Verantwortlichen anderer Vereine über die Transfermodalitäten unterhält und versucht eine Einigung zu erzielen.

Zudem kann man Vertragsklauseln einbauen, die dem Transfermarkt noch mehr Tiefe verleihen sollten. Das Video kann man unterhalb des Artikels betrachten.

“FIFA 18″ wird am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, die Nintendo Switch und den PC erscheinen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.