Einloggen
Registrieren
20.04.2018 16:46 Uhr

Ancestors: The Humankind Odyssey - Erstes Gameplay zum neuen Projekt des “Assassin’s Creed”-Schöpfers enthüllt

Die Verantwortlichen von Panache Digital Games haben erste Details zum kommenden Adventure “Ancestors: The Humankind Odyssey” enthüllt. Das Spiel entsteht unter der Leitung des “Assassin’s Creed”-Schöpfers Patrice Desilets.

Erstes Gameplay zum neuen Projekt des “Assassin’s Creed”-Schöpfers enthüllt

Im Rahmen der Reboot Develop 2018 hat der “Assassin’s Creed”-Schöpfer Patrice Desilets erstes In-Game-Material zu “Ancestors: The Humankind Odyssey” enthüllt. Die Präsentation fand hinter verschlossenen Türen statt, weshalb es kein Videomaterial gibt. Allerdings wurden einige Impressionen zu dem Pre-Alpha-Build mitgeteilt.

Demnach zeigten die ersten Szenen einen Geier, der über einen afrikanischen Dschungel fliegt. Daraufhin bekam man einen Affen zu sehen, der von dem Spieler gesteuert wird und läuft, klettert, springt und durch die Bäume schwingt. Die Bäume wurden mühelos erklommen und weite Distanzen mit einem Sprung überbrückt. Der Affe hat sich in Windeseile auch eine Kokosnuss geschnappt.

In einer anderen Szene konnte man sehen, wie ein Affe von einem Krokodil attackiert und gegessen wurde, ehe das Krokodil von einem Säbelzahntiger angegriffen wurde. Der Säbelzahntiger wurde wiederum von einer Riesenschlange umschlungen. Des Weiteren konnte man sehen, wie der Affe von einem riesigen Vogel gefangen wurde, als er versucht hatte ein Ei aus dem Nest zu stehlen. Der Affe wurde weggetragen, getötet und auseinander gepickt.

Unter den Affen soll es auch Interaktionen gegeben haben, wobei das Kampfsystem nicht gezeigt wurde. Auf dem Bildschirm war auch eine Tages- und Jahresanzeige zu sehen. Die Optik wurde als üppig, ausgedörrt und lebhaft beschrieben, auch wenn es sich bei Panache Digital Games um ein kleines Entwicklerteam handelt.

Erste Off-Screen-Bilder zu “Ancestors: The Humankind Odyssey” kann man bei Eurogamer und bei VG247 entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.