Einloggen
Registrieren
12.08.2017 09:57 Uhr

WWE 2K18 - Erstes Bildmaterial zeigt die grafischen Verbesserungen

Die Verantwortlichen von 2K Sports, Visual Concepts und Yuke’s präsentieren erstes Bildmaterial zur kommenden Wrestling-Simulation “WWE 2K18″. Somit kann man bereits einige der grafischen Verbesserungen sehen.

Erstes Bildmaterial zeigt die grafischen Verbesserungen

2K Sports, Visual Concepts und Yuke’s werden in wenigen Monaten die Wrestling-Simulation “WWE 2K18″ in den Handel bringen. Obwohl die Entwickler bereits zahlreiche Details zu den Neuerungen mitgeteilt und auch eine Collector’s Edition enthüllt haben, lässt tatsächliches Bildmaterial aus dem Spiel noch auf sich warten. Dies war zumindest bisher der Fall. Denn Creative Director Lynell Jinks hat in einem neuen Video erstes Material aus dem Spiel vorgestellt.

Mit dem Material präsentieren uns die Entwickler vor allem die grafischen Verbesserungen, die sich bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung befinden. Demnach kann man eine bessere Beleuchtung, überarbeitete Charaktermodelle, ein hübscheres Publikum und stark verbesserte Texturen erwarten. In dem neuen Video stellt Jinks “WWE 2K18″ auch dem letztjährigen Ableger gegenüber, sodass man die Verbesserungen direkt erkennen kann.

“WWE 2K18″ erscheint am 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus soll das Spiel im Herbst 2017 den Weg auf die Nintendo Switch finden. Ein konkreter Termin lässt diesbezüglich jedoch noch auf sich warten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.