Einloggen
Registrieren
13.09.2017 18:14 Uhr

Destiny 2 - Erster Raid “Leviathan” steht ab 19 Uhr zur Verfügung – Teaser-Trailer erschienen

In gut einer Stunde kann man sich in den ersten Raid des Online-Shooters “Destiny 2″ stürzen. Mit einem Teaser-Trailer stimmt Bungie noch einmal auf “Leviathan” ein.

Erster Raid “Leviathan” steht ab 19 Uhr zur Verfügung – Teaser-Trailer erschienen

Nachdem man die Spieler des Online-Shooters “Destiny 2″ am gestrigen Abend mit siebenstündigen Wartungsarbeiten auf Trab gehalten hatte, bieten die Verantwortlichen von Activision und Bungie am heutigen Abend eine neue Herausforderung. Ab 19 Uhr können die Hüter in den ersten “Destiny 2″-Raid namens “Leviathan” starten. Um noch einmal auf den nahenden Start einzustimmen, haben die Entwickler auch einen Teaser-Trailer bereitgestellt.

Allerdings sollte man sicherstellen, dass man einige Vorkehrungen trifft, bevor man sich an dem neuen Raid versucht. So sollte man eine Spielgruppe aus sechs Spielern zusammentrommeln, um mit voller Kraft die neuen Herausforderungen anzugehen. Zudem muss man ein bestimmtes Power-Level erreicht haben, um am Raid teilnehmen zu dürfen. Wie Bungie bereits gestern bestätigt hatte, ist der “Leviathan”-Raid für Spieler mit einem Power-Level zwischen 260 und 280 verfügbar. Solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen, könnt ihr euch in gut einer Stunde in den Raid stürzen.

“Destiny 2″ ist seit dem 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. PC-Spieler müssen noch etwas auf die Veröffentlichung warten. So wird “Destiny 2″ erst am 24. Oktober 2017 über das Battle.net veröffentlicht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.