Einloggen
Registrieren
13.02.2017 14:58 Uhr

Sniper Elite 4 - Erste Testwertungen in der Übersicht

Der Shooter “Sniper Elite 4″ wird morgen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Solltet ihr mit einem Kauf liebäugeln, könnten die ersten internationalen Testwertungen bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.

Erste Testwertungen in der Übersicht

Rebellion wird am morgigen 14. Februar 2017 den Valentinstag mit einer Reise in den Zweiten Weltkrieg versüßen. Denn mit “Sniper Elite 4″ können sich die Spieler nach Italien begeben und die serientypische Brutalität auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC genießen. In der Zwischenzeit sind bereits die ersten internationalen Testwertungen erschienen, die uns schon einmal verraten, ob der neueste Ableger der Shooter-Reihe gelungen ist.

Schaut man sich die ersten Wertungen an, dann sieht man größtenteils positive Wertungen, die darauf schließen lassen, dass “Sniper Elite 4″ zumindest einen guten Eindruck hinterlässt. Allerdings soll die KI einmal mehr etwas dümmlich daherkommen. Shooter- und Stealth-Fans sollten jedoch trotzdem einen Blick riskieren.

Erste Wertungen zu Sniper Elite 4

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.