Einloggen
Registrieren
09.03.2018 19:08 Uhr

Hello Neighbor - Erscheint im Sommer für die PlayStation 4 – Neuer Trailer

Das Stealth-Horrorspiel “Hello Neighbor” hat einen neuen Trailer erhalten. Zudem haben die Entwickler von tinyBuild bestätigt, dass das Spiel im Sommer für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Erscheint im Sommer für die PlayStation 4 – Neuer Trailer

Die Verantwortlichen von tinyBuild hatten bereits im vergangenen Monat bestätigt, dass “Hello Neighbor” auch für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erscheinen wird. Heute haben die Entwickler auf dem offiziellen PlayStation Blog einen neuen Trailer bereitgestellt sowie mitgeteilt, dass die PlayStation 4-Veröffentlichung im Sommer 2018 erfolgen soll.

“Hello Neighbor” ist ein Stealth-Horrorspiel, in dem man sich in das gruselige Haus des Nachbarn schleicht. Man spielt gegen den Nachbarn, einen KI-gesteuerten Antagonisten, der jede Aktion des Spielers verfolgt und sich an dessen Verhalten anpasst. Das Spiel beginnt in einem scheinbar normalen Vorstadthaus, in dem man als Kind den Nachbarn dabei beobachtet, wie er etwas oder jemanden in seinem Keller versteckt. Da die Neugier obsiegt, bricht man beim Nachbarn ein, um sein dunkles Geheimnis aufzudecken.

Man muss die KI austricksen, Rätsel lösen und weiter voranschreiten, um die Mysterien zu lüften. Die Geschichte ist dabei in drei Akte aufgeteilt sein, wobei einen jeder Akt weiter in den Kaninchenbau zieht. Hier ist der neue Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.