Einloggen
Registrieren
07.12.2018 16:09 Uhr

The Stanley Parable - Erscheint im nächsten Jahr mit neuen Inhalten für die Konsolen

Das ungewöhnliche Abenteuer “The Stanley Parable” wird mit neuen Inhalten für die Konsolen erscheinen. Dies wurde mit einem ersten Trailer verkündet.

Erscheint im nächsten Jahr mit neuen Inhalten für die Konsolen

Im Jahre 2013 konnte das unkonventionelle Adventure “The Stanley Parable” die PC-Spieler und Kritiker mit seiner ungewöhnlichen Erzählung begeistern. Mehrere Jahre später sollen endlich auch Konsolenspieler in den Genuss des Abenteuers kommen.

Im Rahmen der Game Awards wurde “The Stanley Parable Ultra Deluxe” für nicht näher genannte Konsolen angekündigt. Die Veröffentlichung soll im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.

Hört auf den Erzähler

In einem ersten Trailer bricht der ursprüngliche Erzähler Kevan Brighting erneut die vierte Wand und verspricht dem wenig begeisterten Protagonisten Stanley, dass er ihn auf ein neues Abenteuer schicken wird.

Das ursprüngliche Spiel soll mit neuen Inhalten gefüllt werden, die neue Entscheidungsmöglichkeiten sowie Enden ermöglichen werden. Diese Inhalte sollen auch für die PC-Version von “The Stanley Parable” veröffentlicht werden.

In “The Stanley Parable” untersuchen die Spieler ein ungewöhnlich leeres Bürogebäude. Während sie Beobachtungen zur Arbeitskultur machen und mit dem persönlichen Leben umgehen, können sie auch schwarzen Humor erleben. Des Weiteren warten einige surrealistische und bizarre Szenerien auf die Spieler.

Mit einem ersten Trailer sollte man einen Eindruck von dem Abenteuer erhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.