Einloggen
Registrieren
18.12.2017 10:51 Uhr

One Piece: Grand Cruise - Erscheint im nächsten Jahr auch im Westen

Bandai Namco Enterrtainment hat offiziell bestätigt, dass “One Piece: Grand Cruise” im kommenden Jahr auch in Nordamerika und Europa für PlayStation VR erscheinen wird.

Erscheint im nächsten Jahr auch im Westen

Im vergangenen Oktober hatte Bandai Namco Entertainment angekündigt, dass der PlayStation VR-Titel “One Piece: Grand Cruise” im nächsten Jahr in Japan erscheinen wird. Inzwischen haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass das Abenteuer auf Basis des beliebten Mangas bzw. Animes auch im Westen erscheinen wird. Das Spiel soll im nächsten Jahr in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden, auch wenn Bandai Namco Entertainment noch keinen konkreten Termin mitgeteilt hat.

In “One Piece: Grand Cruise” begibt man sich mit den Strohhutpiraten auf eine Reise auf dem Ozean, wobei der Spieler als Verstärkung hinzustoßen wird, um eine Tagesreise mit den Piraten vorzunehmen. Dabei versprechen die Entwickler einzigartige Abenteuer, die ausschließlich in der Virtuellen Realität möglich sein sollen.

Die sogenannte “Pirate Experience Action” soll unter anderem Seeschlachten und auch einen Kampf mit einer Krake zu bieten haben. In Dialogsequenzen kann man mit bekannten Charakteren interagieren, sodass man auch Nami und Chopper in ihren Zimmern besuchen oder mit Zoro trainieren kann. Abschließend wurden auch einige weitere Bilder bereitgestellt:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.