Einloggen
Registrieren
17.08.2018 15:37 Uhr

Road Redemption - Erscheint im Herbst für PS4, Xbox One und Switch – Trailer

Für den PC ist das Action-Rennspiel “Road Redemption” bereits seit Oktober 2017 erhältlich. Wie bekannt gegeben wurde, wird die Umsetzung für die Konsolen im Herbst dieses Jahres folgen.

“Road Redemption” erscheint im Herbst für die Konsolen.

Nach der offiziellen Ankündigung im Jahr 2016 wurde das Action-Rennspiel “Road Redemption” im Oktober des vergangenen Jahres für den PC veröffentlicht.

Auch wenn der geistige Nachfolger zum Kult-Titel “Road Rash” im Zuge der offiziellen Ankündigung für die Konsolen bestätigt wurde, wurde es um die Konsolen-Version in der näheren Vergangenheit verdächtig still. Wie zum Abschluss der Woche bekannt gegeben wurde, befindet sich diese aber weiterhin in Entwicklung und wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Road Redemption: Die Konsolen-Version erscheint im Herbst

Laut offiziellen Angaben wird “Road Redemption” im Herbst für die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht. Einen handfesten Termin spendierten die Verantwortlichen der Konsolen-Version von “Road Redemption” bisher nicht.

„Road Redemption ist ein Actionrennspiel, in dem du deine Motorradgang auf eine epische Reise durch das Land und in einen brutalen, motorisierten Straßenkrieg führst. Verdiene Geld, mit Rennen, Attentaten, Raubüberfällen und indem du die anderen Herausforderungen auf deinem Weg meisterst. Mit der Beute kannst du deinen Charakter, dein Bike und deine Waffen verbessern“, so die offizielle Beschreibung von „Road Redemption“.

Anbei der Trailer zur aktuellen Ankündigung.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.