Einloggen
Registrieren
16.10.2018 11:14 Uhr

Subnautica - Erscheint im Dezember für PS4 & Xbox One – Ein konkreter Termin folgt

Nachdem bisher lediglich von einem Konsolen-Release im Herbst dieses Jahres die Rede war, wurde heute bekannt gegeben, dass “Subnautica” Anfang Dezember den Weg auf die PS4 und die Xbox One findet. Ein

“Subnautica” erscheint Anfang Dezember für die PS4 und die Xbox One.

Während die finale Version des Survival-Hits “Subnautica” auf dem PC bereits vor einer ganzen Weile zur Verfügung gestellt wurde, befindet sich die Xbox One-Fassung weiterhin im Early-Access-Programm.

Darüber hinaus befindet sich ein Ableger für die PlayStation 4 in Arbeit, der zusammen mit der finalen Xbox One-Fassung ins Rennen geschickt wird. Für die Umsetzung auf die beiden Heimkonsolen zeichnen die Entwickler von Panic Button verantwortlich. Diese portieren zuletzt ausgewählte Third-Party-Projekte wie “The Elder Scrolls V: Skyrim”, “Rocket League” oder “Doom” auf Nintendos Switch.

Subnautica: Findet im Dezember den Weg auf die Konsolen

Nachdem bisher nur von einer Konsolen-Veröffentlichung im Herbst des Jahres die Rede war, wurde heute bekannt gegeben, dass “Subnautica” ab Anfang Dezember für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Ein konkreter Termin wird in Kürze folgen, wie es weiter heißt.

„Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten führt der einzige Weg in die Tiefe. Subnauticas Ozeane erstrecken sich von sonnenverwöhnten Korallenriffen bis hin zu trügerischen Tiefseegräben. Achte auf deinen Sauerstoff während du durch Seetangwälder, überwachsene Ebenen, Riffe und Höhlen tauchst. Unter Wasser wimmelt es nur so vor Lebewesen, manche nützlich, aber viele gefährlich“, heißt es von offizieller Seite zu „Subnautica“.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.