Einloggen
Registrieren
05.01.2017 15:28 Uhr

The Turing Test - Erscheint für die PlayStation 4

Der First-Person-Puzzler “The Turing Test” aus dem Hause Bulkhead Interactive findet nun doch den Weg auf die PlayStation 4. Die Veröffentlichung ist auch nicht allzu weit entfernt.

Erscheint für die PlayStation 4

Die Verantwortlichen von Bulkhead Interactive und Square Enix Collective haben nun bekanntgegeben, dass der im vergangenen Sommer für Xbox One und PC erschienene First-Person-Puzzler “The Turing Test” nun auch den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Demnach soll das Spiel bereits am 23. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Spieler werden in “The Turing Test” der Geschichte von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA), folgen, die versucht die Wahrheit hinter den ungewöhnlichen Geschehnissen aufzudecken, die in einer Forschungsbasis des Jupiter-Mondes “Europa” auftreten. Dabei war vor allem der Creator und Project Lead Phil Elliot von der visuellen und erzählerischen Leistung eines sechsköpfigen Entwicklerteams begeistert.

Hier noch einmal ein Trailer von der Xbox One-Ankündigung:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.