Einloggen
Registrieren
11.10.2018 10:24 Uhr

Team Sonic Racing - Erscheint das Rennspiel erst 2019?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte der von Sumo Digital entwickelte Fun-Racer “Team Sonic Racing” noch bis 2019 auf sich warten lassen. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll eine Werbeanzeige geliefert haben.

“Team Sonic Racing”: Erscheint der Fun-Racer erst 2019?

Zur Zeit entstehen beim britischen Entwicklerteam Sumo Digital mehrere neue Projekte, unter denen sich auch der Fun-Racer “Team Sonic Racing” befindet.

Dieser wird laut der offiziellen Ankündigung durch den verantwortlichen Publisher Sega im Laufe des Winters erscheinen. Nachdem bisher vermutet wurde, dass sich das Unternehmen auf eine Veröffentlichung im diesjährigen Weihnachtsgeschäft beziehen könnte, wird aktuell spekuliert, dass “Team Sonic Racing” noch bis 2019 auf sich warten lässt.

Team Sonic Racing: Wird der Fun-Racer erst 2019 veröffentlicht?

Der Stein des Anstoßes: Eine Werbeanzeige, die in einem russischen Magazin zu finden ist und darauf verweist, dass “Team Sonic Racing” im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Sega noch auf sich warten lässt, sollten die Angaben zunächst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

„Team Sonic Racing“ befindet sich für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch in Arbeit und bietet abseits der klassischen Mehrspieler-Komponente die Modi „Grand Prix“, „Exhibition“, „Adventure“ und „Time Trial“.

Mit den diversen Einzelspieler-Modi soll gewährleistet werden, dass auch Solisten auf ihre Kosten kommen.

Quelle: Comicbook

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.