Einloggen
Registrieren
20.08.2013 21:00 Uhr

Minecraft - Erscheint auch für die PlayStation 4

Sony hat heute bestätigt, dass “Minecraft” auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Bisher lag die Konsolen-Exklusivität bei Microsoft.

Sony hat während der heute veranstalteten Pressekonferenz bestätigt, dass “Minecraft” auch für die PlayStation 4 umgesetzt wird. Das Debüt der PS4-Version erfolgt pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Konsole – also hierzulande am 29. November 2013.

Weitere Details wurden zur PlayStation 4-Fassung von “Minecraft” zunächst nicht verraten. Auch ist unklar, welches Entwicklerteam den Port übernehmen und zu welchem Preis das Klötzchen-Rollenspiel den Besitzer wechseln wird. Es ist aber davon auszugehen, dass Sony und Mojang in absehbarer weitere Details nachreichen werden.

Minecraft

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.