Einloggen
Registrieren
20.04.2017 15:31 Uhr

Overwatch - Erfolgt die Enthüllung von Doomfist auf der E3 2017? (Update: Blizzard dementiert)

Nach wie vor wollen die Gerüchte um Doomfist als neuer Charakter für “Overwatch” kein Ende nehmen. Neue Berichte besagen, dass die entsprechende Ankündigung auf der E3 2017 im Juni erfolgt.

“Overwatch” ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Um das Interesse der Community aufrecht zu erhalten, wurden in den vergangenen Wochen verschiedene neue Charaktere für den Shooter “Overwatch” veröffentlicht.

Ein Neuzugang lässt aller Spekulationen der näheren Vergangenheit zum Trotz aber weiterhin auf sich warten. Die Rede ist von Doomfist. Dass die Gerüchte in diesen Tagen kein Ende nehmen möchten, ist einem alten Bekannten zu verdanken, der andeutete, dass die entsprechende Ankündigung schon in weniger als zwei Monaten erfolgen könnte.

Overwatch: Erfolgt die Enthüllung von Doomfist auf der E3 2017?

Die Rede ist vom US-Schauspieler Terry Crews, den die meisten unter euch sicherlich aus „The Expendables“ kennen dürften. Dieser wurde von der Gerüchteküche in den vergangenen Monaten immer wieder mit Doomfist in Verbindung gebracht und heizte die Gerüchteküche via Facebook an.

So veröffentlichte Crews ein Video, mit dem er auf eine große Überraschung, die im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden soll, verwies. Weiter hieß es kurz und knapp: “You all know whats going on.” Daher wird vermutet, dass sich Crews in der Tat auf Doomfist beziehen könnte.

In diesem Jahr findet die E3 vom 13. bis zum 15. Juni statt.

Update: Einer kurzen Stellungnahme des verantwortlichen Game Directors Jeff Kaplan zufolge sollten wir auf der E3 2017 keine Ankündigungen zu “Overwatch” erwarten, da Blizzard Entertainment auf dem Event nicht zugegen sein wird.

Quelle: Facebook

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.