Einloggen
Registrieren
21.09.2015 17:07 Uhr

Life is Strange - Episode 5 erscheint am 20. Oktober

“Life is Strange: Polarized” hat einen voraussichtlichen Termin erhalten. Wenn nichts dazwischenkommt, erscheint das Staffelfinale am 20. Oktober 2015. Zunächst muss die fünfte Episode die Zertifizierung durchlaufen.

Der Termin steht – mehr oder weniger.

Die fünfte Episode von “Life is Strange” hat einen voraussichtlichen Termin erhalten. Demnach hat Dontnod das Ziel, das Staffelfinale am 20. Oktober 2015 zu veröffentlichen. So richtig in Stein gemeißelt ist dieses Datum allerdings noch nicht, allerdings haben sich die Entwickler dazu entschlossen, anlässlich des heutigen Geburtstages von Max einen prognostizierten Termin zu nennen.

“Normalerweise nennen wir keinen Veröffentlichungstermin, bevor wir wissen, dass das Spiel zu 100 Prozent bereit ist, aber angesichts des heutigen Geburtstages von Max möchten wir euch wissen lassen, dass wir darauf abzielen, die Episode 5 ‘Polarized’ am 20. Oktober zu veröffentlichen.” Laut der weiteren Aussage des Unternehmens ist die Entwicklung im Grunde abgeschlossen und die fünfte Episode von “Life is Strange” nähert sich der Zertifizierung.

Das Team von Dontnod arbeitet derzeit hart daran, den prognostizierten Veröffentlichungstermin einzuhalten. Gleichzeitig soll sichergestellt werden, dass “Life is Strange: Polarized” eine der besten Episoden darstellt und ein krönender Abschluss dieser Staffel von “Life is Strange” wird. Erste Infobrocken zum Staffelfinale von “Life is Strange” wurden bereits in der vergangenen Woche in den Umlauf gebracht. Ihr findet sie hier.

Quelle: Square Enix

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.