Einloggen
Registrieren
18.05.2017 18:45 Uhr

Life is Strange - Entwicklung eines weiteren Spiels bestätigt

Die Verantwortlichen von Square Enix und Dontnod Entertainment haben nun offiziell bekanntgegeben, dass sich ein weiterer Teil des beliebten Episoden-Adventures “Life is Strange” in Entwicklung befindet.

Entwicklung eines weiteren Spiels bestätigt

Mit dem Episoden-Adventure “Life is Strange” hatten die Entwickler von Dontnod Entertainment und der zuständige Publisher Square Enix einen ungeahnten Erfolg erzielt, sodass zahlreiche Spieler seit Monaten darum bitten, dass man einen weiteren Ableger entwickelt. Nun hat das Warten ein Ende, denn die Verantwortlichen haben die Entwicklung eines weiteren “Life is Strange” in einem Blogpost offiziell bestätigt.

Allerdings haben die Entwickler keine weiteren Details zum Spiel verraten. Somit ist es noch nicht bekannt, ob der nächste Teil ein Prequel oder ein Sequel sein wird. Jedoch stellt man klar, dass das nächste “Life is Strange” in keinster Art und Weise auf der E3 2017 vertreten sein wird. Somit sollte man in naher Zukunft nicht mit ersten Details rechnen.

Im Rahmen des Blogposts hat Dontnod Entertainment auch bestätigt, dass über drei Millionen zahlende Spieler “Life is Strange” gespielt haben. Eine spezielle Videonachricht wurde im Rahmen der Ankündigung auch bereitgestellt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.