Einloggen
Registrieren
15.07.2017 10:20 Uhr

Agents of Mayhem - Entwickler sprechen über die Spielzeit und die PS4 Pro/Xbox One X-Unterstützung

Ende des kommenden Monats wird der Open-World-Action-Titel “Agents of Mayhem” für die Konsolen und den PC erscheinen. Passend zum nahenden Release sprachen die Entwickler von Volition unter anderem über die Spielzeit des Titels.

“Agents of Mayhem” erscheint am 28. August.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die “Saints Row”-Macher von Volition mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres neuesten Projekts.

Dieses trägt den Namen “Agents of Mayhem” und wird Ende des kommenden Monats für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Genau wie es bereits bei den verschiedenen “Saints Row”-Abenteuern der Fall war, soll auch “Agents of Mayhem” mit seiner abgedrehten Handlung, der abwechslungsreichen Spielwelt und den schrägen Charakteren punkten.

Agents of Mayhem: Soll euch mindestens 20 Stunden beschäftigen

Passend zum nahenden Release verloren die Entwickler von Volition noch einmal ein paar Worte über ihr neues Projekt und gaben unter anderem zu verstehen, dass euch die Haupthandlung von “Agents of Mayhem” rund 20 Stunden beschäftigen soll. Dann habt ihr allerdings erst Level 20 von 40 erreicht. Zudem warten in der Welt des Titels zahlreiche Geheimnisse und Nebenmissionen auf Entdecker.

Mit einem Blick auf die Umsetzungen für den PC, die Xbox One X sowie die PlayStation 4 Pro wird ausgeführt, dass “Agents of Mayhem” auf den leistungsstärkeren Plattformen mehr grafische Details, eine höhere Bevölkerungsdichte und mehr gleichzeitig dargestellte Fahrzeuge spendiert bekommt.

“Agents of Mayhem” erscheint am 28. August.

Quelle: Wccftech

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.