Einloggen
Registrieren
13.03.2018 14:24 Uhr

TERA - Entwickler bitten um Feedback und bestätigen weitere Beta in dieser Woche

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, findet in dieser Woche eine zweite Konsolen-Beta zum Online-Rollenspiel “TERA” statt. Darüber hinaus bitten die Entwickler die Beta-Teilnehmer um Feedback.

“TERA” erscheint in diesem Jahr für die Konsolen.

Nachdem die PC-Version von “TERA” bereits im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, wurde vor ein paar Monaten auch eine Konsolen-Umsetzung des Online-Rollenspiels angekündigt.

Diese soll im Laufe des Jahres für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Um einen reibungslosen Launch zu gewährleisten, wurde die Konsolen-Version von “TERA” in der letzten Woche im Zuge einer offenen Beta getestet. Wie es von offizieller Seite heißt, wird diese intern als voller Erfolg bezeichnet, da die Entwickler zahlreiche wichtige Daten sammeln konnten.

TERA: Weitere Konsolen-Beta findet in dieser Woche statt

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass in dieser Woche eine zweite Konsolen-Beta stattfinden wird. „Um einige Fixes für die Probleme zu testen, die an diesem Wochenende identifiziert wurden (vor allem die Abstürze und einige Performance-Probleme in überfüllten Bereichen), planen wir einen zweiten, kürzeren Test. Lasst euren Client also installiert“, so En Masse Entertainment.

Und weiter: „Ihre offenen Beta-Charaktere bleiben auch für diesen Test verfügbar. (Trotz allem werden wir die Server vor dem Launch löschen) Einzelheiten zu diesem zweiten Test werden in Kürze bekannt gegeben.“ Abschließend werden Teilnehmer an der ersten Beta um ihr Feedback gebeten.

Wer Verbesserungsvorschläge parat haben sollte, wird von En Masse Entertainment gebeten, diese im offiziellen Forum zu äußern.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.