Einloggen
Registrieren
05.05.2017 18:02 Uhr

Rime - Entstehung der Spielwelt im neuesten Video erläutert

Die Verantwortlichen von Grey Box, Six Foot und Tequila Works haben nun ein weiteres Entwicklertagebuch zum in wenigen Wochen erscheinenden Puzzle-Adventure “RiME” veröffentlicht. Mit diesem geht man im Detail auf die Entstehung der Spielwelt ein.

Entstehung der Spielwelt im neuesten Video erläutert

Nachdem die Enthüllung von “RiME” schon einige Jahre zurückliegt, steht die offizielle Veröffentlichung nun vor der Tür. Denn ab dem 26. Mai 2017 werden die PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler in den Genuss des Puzzle-Adventures kommen können. Eine Nintendo Switch-Version wurde für den Sommer versprochen.

Nun haben die Verantwortlichen von Grey Box, Six Foot und Tequila Works ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, mit dem man uns letztendlich erläutert, wie man die einzigartige Spielwelt von “RiME” zum Leben erweckt hat. Die Entwickler versprechen ein sehr zugängliches und intuitives Spiel, welches auch reichlich Spielspaß mit sich bringt.

Die Gestaltung der Umgebungen und der Herausforderungen waren das Hauptaugenmerk der Entwicklung, sodass die Spieler bei der Erforschung auf ruhigere Elemente wie Licht, Klang, Perspektive und Zeit stoßen werden. Diese subtileren Methoden sollen ein tiefes und persönliches Gefühl der Bindung aufbauen, wodurch die Erforschung der Insel eine besondere Erfahrung werden soll.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.