Einloggen
Registrieren
17.10.2017 17:31 Uhr

Mittelerde: Schatten des Krieges - Endlose Schattenkriege werden nachgereicht

In “Mittelerde: Schatten des Krieges” können die Spieler auch an den begrenzten Schattenkriegen teilnehmen. Die Entwickler von Monolith Productions haben jedoch bekanntgegeben, dass man die endlosen Schattenkriege nachreichen wird.

Endlose Schattenkriege werden nachgereicht

In der vergangenen Woche hatten Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Monolith Productions das Action-Adventure “Mittelerde: Schatten des Krieges” auf den Markt gebracht und die Spieler mit Talion und Celebrimbor ein weiteres Mal nach Mordor geschickt. Im Laufe des Abenteuers muss das ungewöhnliche Duo eine eigene Ork-Armee aufbauen und fünf unterschiedliche Festungen einnehmen sowie gegen sämtliche Bedrohungen verteidigen.

Deshalb haben die Entwickler im Endgame die sogenannten “Schattenkriege” ins Spiel gebracht, die vom Spieler verlangen, dass man die Festungen vor anstürmenden Armeen verteidigt. Sollte man die eigene Festung verlieren, muss man sie sich zurückerobern. Die Schattenkriege enden erst, wenn man alle fünf Festungen verteidigen konnte.

In einem aktuellen Livestream haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man den Spielern die unendlichen Schattenkriege bieten wird. Demnach sollen die endlosen Schattenkriege als kostenloses Update nachgereicht werden, sobald der “Slaughter Tribe”-DLC erscheint. Somit kann man die Festungsschlachten immer und immer wieder genießen. Allerdings haben weder der DLC noch das Update einen Erscheinungstermin erhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.