Einloggen
Registrieren
17.07.2017 10:19 Uhr

Call of Duty: WWII - Elodie Young im Zombie-Modus dabei

Elodie Young wird im Zombie-Modus von “Call of Duty: WW2″ eine der Rollen übernehmen. Die vollständige Enthüllung ihrer Auftrittes erfolgt auf der Comic-Con in San Diego. Gleiches gilt für die Teilnahme der weiteren Protagonisten. Erscheinen soll “Call of Duty: WW2″ im November dieses Jahres für Konsolen und PC.

Der Zombie-Modus wird in dieser Woche enthüllt.

Auch der kommende Shooter “Call of Duty: WW2″ wird verschiedene Komponenten umfassen, die für reichlich Abwechselung sorgen sollen. Dazu zählen die Kampagne, der kompetitive Multiplayer-Modus und ein Zombie-Abenteuer, das in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Schon im Vorfeld der geplanten Enthüllung lässt Activision auf dem offiziellen Twitter-Kanal der “Call of Duty”-Reihe Informationen zu dieser Komponente von “Call of Duty: WW2″ durchsickern.

Dazu zählte am Wochenende die Bestätigung, dass David Tennant ein Teil des Zombie-Abenteuers sein wird. Er ist bekannt aus “Doctor Who”, “Harry Potter” und “Marvel’s Jessica Jones”. In “Call of Duty: WW2″ wird er die Rolle eines der Protagonisten der Zombie-Herausforderung übernehmen. Wir berichteten bereits am Wochenende.

Mittlerweile wurde ebenfalls bestätigt, dass Elodie Young mit von der Partie sein wird. Sie wird als Olivia Durant auftreten. Bekannt ist Elodie Young unter anderem aus “Marvel’s Daredevil”. Ihre Rolle in “Call of Duty: WW2″ soll die Dame live auf der Comic-Con vorstellen. Erscheinen wird “Call of Duty: WW2″ am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Weitere Meldungen zum Shooter, der euch in den Zweiten Weltkrieg verfrachten wird, halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.