Einloggen
Registrieren
11.07.2018 19:53 Uhr

Warriors Orochi 4 - Ein halbes Dutzend Gameplay-Videos stimmt auf das Abenteuer ein

Ab sofort steht ein halbes Dutzend neuer Gameplay-Videos zum Action-Titel “Warriors Orochi 4″ bereit. In diesen rücken die vertrauten Massenschlachten der Reihe in den Fokus.

“Warriors Orochi 4″ erscheint im Oktober.

Im vergangenen Monaten bestätigten die Verantwortlichen von Koei Tecmo Games, dass der Action-Titel “Warriors Orochi 4″ noch dieses Jahr in Europa erscheinen wird.

Hierzulande wird der neueste Ableger der langlebigen Reihe ab dem 19. Oktober für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich sein. Auf spielerische Neuerungen sollten sich die Fans allerdings nicht einstellen, da auch “Warriors Orochi 4″ die gewohnte spielerische Mischung aus Rollenspiel-Elementen und Massenschlachten bietet.

Warriors Orochi 4: Ein halbes Dutzend neuer Gameplay-Videos steht bereit

Damit das Ganze auch auf lange Sicht nicht langweilig wird, versprechen Koei Tecmo Games und die verantwortlichen Entwickler von Omega Force eine rekordverdächtige Anzahl an spielbaren Charaktere. So warten nicht weniger als 170 Kommandanten, mit denen die Spieler in die Schlacht ziehen können.

„Warriors Orochi 4 verbindet die Universen der Dynasty- und Samurai-Warriors-Spiele und bietet somit eine bemerkenswerte Anzahl von 170 spielbaren Charakteren, mit denen die Spieler einzeln oder im Coop-Modus in die Action ziehen können“, so Koei Tecmo Games.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.