Einloggen
Registrieren
12.06.2018 17:17 Uhr

Catherine: Full Body - E3-Trailer bestätigt westliche Veröffentlichung für das kommende Jahr

Die Verantwortlichen von Atlus und Studio Zero haben einen offiziellen E3-Trailer zum Puzzle-Adventure “Catherine: Full Body” bereitgestellt. Die Neuauflage erscheint 2019 im Westen.

E3-Trailer bestätigt westliche Veröffentlichung für das kommende Jahr

Atlus und die zuständigen Entwickler von Studio Zero haben einen neuen Trailer zur kommenden Neuauflage des Puzzle-Adventures “Catherine: Full Body” veröffentlicht. Dabei hat man auch offiziell bestätigt, dass man die Neuauflage im nächsten Jahr im Westen veröffentlichen wird.

Mit “Catherine: Full Body” wird man Vincent Brooks Moral ein weiteres Mal auf den Prüfstand stellen. So wird er sich dieses Mal für eine von drei Frauen entscheiden müssen. Neben Catherine und Katherine wird man auch mit Rin anbandeln können. Rin arbeitet in seiner Stammkneipe “Stray Sheep” und erlebt Vincents moralisches Dilemma hautnah. In der Neuauflage bietet man aus diesem Grund neue Episoden, Animesequenzen, sexy Events und zahlreiche weitere Inhalte.

Somit kann man Vincents Wahnsinn auf einen weiteren Höhepunkt treiben, wenn er sich seinen Albträumen stellt und entscheidet, welche Frau er in sein Herz schließt. “Catherine: Full Body” wird zahlreiche unterschiedliche Enden zu bieten haben, sodass man einen hohen Wiederspielwert erwarten kann. Hier ist der neueste Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.