Einloggen
Registrieren
06.12.2017 13:31 Uhr

Assassin's Creed Origins - Dritte Prüfung der Götter gestartet

Die dritte Prüfung der Götter hat begonnen. Ab sofort haben die Spieler die Möglichkeit gegen Sachmet anzutreten und einen weiteren Gott niederzustrecken.

Dritte Prüfung der Götter gestartet

In der vergangenen Woche berichteten wir davon, dass Ubisoft die Dezember-Inhalte des Action-Adventures “Assassin’s Creed Origins” enthüllt hatte. Unter anderem können sich die Spieler an die dritte Prüfung der Götter wagen.

Nachdem die Spieler in den letzten Wochen die Möglichkeit hatten gegen Anubis und Sobek anzutreten, können sie seit dem gestrigen 5. Dezember 2017 gegen die Göttin des Krieges Sachmet kämpfen. Diese Prüfung der Götter steht bis zum 12. Dezember 2017 zur Verfügung. Daraufhin werden die Spieler die drei Prüfungen noch einmal nachholen können, falls sie die zeitlich begrenzten Events verpasst haben. Mit einem neuen Trailer gewährt man uns noch einmal einen kurzen Blick auf den neuen Kampf.

Darüber hinaus hat Ubisoft TV noch einmal daran erinnert, dass man ein Gameplay-Walkthrough bereitgestellt hat, in dem sie die verschiedenen Prüfungen der Götter vorstellen. Somit kann man sich die Events noch einmal im Detail anschauen. “Assassin’s Creed Origins” ist seit Ende Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.