Einloggen
Registrieren
16.12.2017 10:48 Uhr

Dragon Ball FighterZ - Drei weitere spielbare Charaktere bestätigt – Jump Festa-Trailer

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben drei weitere spielbare Charaktere für das Kampfspiel “Dragon Ball FighterZ” angekündigt.

Drei weitere spielbare Charaktere bestätigt – Jump Festa-Trailer

Update: Im Rahmen der Jump Festa 2018 haben Bandai Namco Entertainment und Arc System Works einen neuen Trailer zu “Dragon Ball FighterZ” bereitgestellt. Dieser zeigt uns auch die drei neuesten Charaktere Beerus, Hit und Goku Black.

Ursprüngliche Nachricht: Im kommenden Monat werden Bandai Namco Entertainment und Arc System Works mit “Dragon Ball FighterZ” ein neues Kampfspiel in den Handel bringen, das mit einer Vielzahl an bekannten Charakteren der “Dragon Ball”-Animes aufwarten kann. Der japanische Blog Ryokutya berichtet davon, dass in der aktuellsten Ausgabe der Weekly Jump drei weitere Kämpfer bestätigt wurden.

Demnach sollen Beerus, Hit und Goku Black als spielbare Charaktere in “Dragon Ball FighterZ” auftauchen. Beerus ist der Gott der Zerstörung, der eine Sphäre der Zerstörung platzieren kann, die explodieren wird, wenn sie vom Gegner berührt wird. Seine Meteor-Attacke soll das “Urteil des Gottes der Zerstörung” sein.

Hit ist hingegen der legendäre Auftragsmörder aus dem sechsten Universum, dessen Bewegungen und Angriffe zumeist Teleportationen umfassen. Mit seiner Meteor-Attacke kann er die Zeit anhalten und zahlreiche Schläge austeilen. Mit Goku Black bekommt man wiederum den Hauptantagonisten der Future Trunks-Saga aus “Dragon Ball Super” geboten. Seine Meteor-Attacke “Die Werke Gottes” verwandelt seine Hand in eine Klinge, die enormen Schaden anrichtet. Zudem kann man Zamasu in seinem Moveset zu Gesicht bekommen.

“Dragon Ball FighterZ” erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam).

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.