Einloggen
Registrieren
15.07.2015 13:51 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare - Drei weitere kostenlose Waffen finden den Weg ins Spiel

Activision und Sledgehammer Games haben drei weitere kostenlose Waffen einschließlich dazugehöriger Waffenvarianten für “Call of Duty: Advanced Warfare” enthüllt.

Einmal mehr erscheinen neue Inhalte.

Im vergangenen November erschien der First-Person-Shooter “Call of Duty: Advanced Warfare” hierzulande im Handel. Bereits in den vergangenen Monaten haben die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games vereinzelt kostenlose Waffen für den Mehrspieler-Modus bereitgestellt.

Nun haben sie erneut drei kostenlose Waffen inklusive einiger Varianten enthüllt. Dabei handelt es sich um die Blunderbuss-Schrotflinte, das STG44-Sturmgewehr und das SVO-Scharfschützengewehr. Die Blunderbuss wird zehn Varianten erhalten, wohingegen die anderen Waffen mit fünf Ausgaben auskommen müssen. Die jeweiligen Waffen müssen wie üblich erst einmal mit einer Vorratslieferung freigeschaltet werden, bevor man das Basismodell im Create-A-Class nutzen kann.

Die Inhalte erscheinen am 21.Juli 2015 für die Xbox One. PlayStation 4- und PC-Spieler müssen einmal mehr etwas länger auf die Inhalte warten. Einen konkreten Termin gibt es diesbezüglich noch nicht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.