Einloggen
Registrieren
17.07.2017 10:16 Uhr

Kingdom Hearts 3 - DLC möglich – Alle Welten werden vor dem Launch enthüllt

Laut dem verantwortlichen Director Tetsuya Nomura ist definitiv denkbar, dass das Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ nach dem Launch mit DLC bedacht wird. Zudem bestätigte Nomura, dass alle Welten des Abenteuers noch vor dem offiziellen Launch enthüllt werden sol

“Kingdom Hearts 3″ erscheint 2018.

Am vergangenen Wochenende trafen verschiedene neue Details zum kommenden Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ aus dem Hause Square Enix ein.

Dabei wurde nicht nur bestätigt, dass auch die Welt von “Toy Story” den Weg in das neue “Kingdom Hearts” finden wird, des Weiteren räumten die Verantwortlichen von Square Enix ein, dass wir in diesem Jahr nicht mehr mit dem Release des Titels rechnen sollten. Stattdessen werde “Kingdom Hearts 3″ erst im kommenden Jahr für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Kingdom Hearts 3: Nomura über DLC und die Welten des Spiels

Ergänzend zur offiziellen Bestätigung der Welt von “Toy Story” ging Director Tetsuya Nomura auf Nachfrage noch einmal auf die Welten von “Kingdom Hearts 3″ und versprach, dass noch lange nicht alle enthüllt wurden. Wie viele verschiedene Welten im Endeffekt auf die Spieler zukommen werden, ließ er zwar offen, merkte jedoch an, dass diese noch vor dem Release des Rollenspiels enthüllt werden sollen.

Mit einem Blick auf mögliche Download-Inhalte ergänzt Nomura, dass dahingehend noch keine finale Entscheidung getroffen wurde. Allerdings habe er das Team angewiesen, sich auf mögliche DLC-Inhalte, die nach dem Release von “Kingdom Hearts 3″ veröffentlicht werden sollen, vorzubereiten.

Spruchreif sei diesbezüglich aber noch nichts.

Quelle: Gematsu

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.