Einloggen
Registrieren
12.03.2018 09:42 Uhr

Dynasty Warriors 9 - DLC-Fahrplan der nächsten Monate enthüllt

Koei Tecmo und Omega Force werden dem Actiontitel “Dynasty Warriors 9″ in den nächsten Monaten mit einigen Downloadinhalten ausstatten. Nun hat man auch den DLC-Fahrplan vorgestellt.

DLC-Fahrplan der nächsten Monate enthüllt

Der Actiontitel “Dynasty Warriors 9″ erschien im vergangenen Monat für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. Nun haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo einen DLC-Fahrplan bereitgestellt, sodass wir erfahren, welche Zusatzinhalte in den nächsten Monaten für “Dynasty Warriors 9″ veröffentlicht werden sollen.

Unter anderem werden einige einzigartige NPCs wie Xiahou Ji, Dong Bai, Hua Xiong und auch Yuan Shu in spielbare Charaktere verwandelt. Desweiteren sollen neue Waffenarten und Movesets ins Spiel gebracht werden. Hier ist der aktuelle Fahrplan:

April 2018: Hideaway Customization Pack

  • Fünf Versteck-Außenbereiche
  • Zehn neue Möbelstücke
  • Fünf Prüfungsmissionen, die wiederholt gespielt werden können

Mai 2018: Additional Weapon Pack

  • Drei neue Waffenarten mit neuen Aktionen (Movesets)
  • Drei Modelle von hochrangigen Waffen

Sommer 2018: Additional Scenario Pack

  • Die einzigartigen NPCs Xiahou Ji, Dong Bai, Hua Xiong und Yuan Shu werden in spielbare Charaktere verwandelt. Sie werden auch ihre eigenen Action-Gameplay-Szenarien und Events erhalten.

Die drei neuen Zusatzpakete werden sowohl einzeln erscheinen als auch im Season Pass enthalten sein. Die Vorbesteller-Kostüme sollen zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls zum Kauf bereitgestellt werden. Einen Termin haben sie jedoch noch nicht erhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.