Einloggen
Registrieren
07.12.2017 12:55 Uhr

Destiny 2 - Diverse High-Level Aktivitäten ohne Fluch des Osiris nicht mehr verfügbar

Unter dem Namen “Fluch des Osiris” wurde in dieser Woche die erste umfangreiche Erweiterung zu “Destiny 2″ veröffentlicht. Aktuellen Berichten zufolge wurden mit dieser diverse High-Level Aktivitäten dahingehend überarbeitet, dass sie nur noch im Zuge des Add-Ons zur Verfügung stehen.

“Destiny 2: Fluch des Osiris” ist ab sofort erhältlich.

Im Laufe der Woche veröffentlichten Bungie und Activision die erste umfangreiche Erweiterung zum Online-Mehrspieler-Shooter “Destiny 2″.

Diese trägt den Namen “Fluch des Osiris” und ist ab sofort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Wie Spieler von “Destiny 2″ berichten, wurden verschiedene Inhalte des Shooters offenbar überarbeitet und lassen sich nur noch dann in Angriff nehmen, wenn die Spieler auch “Fluch des Osiris” ihr Eigen nennen.

Destiny 2: Fluch des Osiris – Diverse High-Level Aktivitäten ohne Add-On nicht mehr verfügbar

Bekanntermaßen hielt mit “Fluch des Osiris” eine neue Höchstgrenze der Charakter- und Power Levels Einzug in “Destiny 2″. Gleichzeitig wurden allerdings auch die Anforderungen an bestimmten Endgame-Aktivitäten erhöht. Als Beispiel werden Raids und Nightfall Strikes genannt, die mittlerweile einen Power-Level von 330 voraussetzen.

Ohne “Fluch des Osiris” ist es allerdings nicht möglich, diesen zu erreichen, da der Power-Level im Hauptspiel an sich auf 305 beschränkt ist. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die “Prestige Raide” oder “Prestige Nightfall” abgeschlossen werden müssen, um an die begehrte Platin-Trophäe zu gelangen. Dies ist derzeit allerdings nur noch möglich, wenn sich die Spieler dazu entscheiden sollten, “Fluch des Osiris” zu erwerben.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Bungie zu diesem Thema steht noch aus.

Quelle: Kotaku

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.