Einloggen
Registrieren
18.08.2017 11:11 Uhr

God of War - Digital Deluxe Edition bei Amazon aufgetaucht

Das Action-Adventure “God of War” hat zwar noch keinen offiziellen Erscheinungstermin erhalten, jedoch hatte der Versandriese Amazon zumindest schon einmal eine Digital Deluxe Edition gelistet.

Digital Deluxe Edition bei Amazon aufgetaucht

Im kommenden Jahr werden Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios das Action-Adventure “God of War” exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel bringen und die Spieler mit Kratos und seinem Sohn Atreus in die nordische Mythologie schicken, in der sie auf zahlreiche mythologische Wesen und Geschichten stoßen. In dem E3-Video hatten die Entwickler unter anderem die gigantische Midgardschlange vorgestellt.

Allerdings stellt sich weiterhin die Frage, in welchen Editionen “God of War” erhältlich sein wird. Vor wenigen Monaten war bereits eine Collector’s Edition aufgetaucht, die allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurde. Inzwischen machen auch Gerüchte zu einer Digital Deluxe Edition die Runde. Diese wurde nämlich vom amerikanischen Arm des Versandriesen Amazon kurzzeitig gelistet und von Wario64 entdeckt.

Demnach soll die Digital Deluxe Edition in Nordamerika 69,99 US-Dollar kosten und einige digitale Zusatzinhalte mit sich bringen. Dabei handelt es sich um einen digitalen Soundtrack, ein digitales Art Book, ein dynamisches Design für die PlayStation 4, einen digitalen Comic in der Ausgabe 0, den Schild-Skin “Exile’s Guardian” sowie das Rüstungsset “Death’s Vow” für Kratos und für Atreus.

Sony Interactive Entertainment hat die Existenz der Digital Deluxe Edition weder dementiert noch bestätigt. Wahrscheinlich hat Amazon die Enthüllung einmal mehr vorweggenommen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.