Einloggen
Registrieren
13.04.2016 11:28 Uhr

BIU Sales Awards - Diese Spiele wurden im März ausgezeichnet

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat die Sales-Awards für den März 2016 vergeben. Diesmal sind zwei Spiele von Ubisoft und ein Titel von Electronic Arts dabei.

Das neue “Battlefront” ist dabei.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) hat auch im März 2016 mehrere Spiele ausgezeichnet, die sich besonders häufig verkauft und dabei einen gewissen Mindestwert erreicht haben. Die Hürde von 500.000 in Deutschland verkauften Exemplaren konnte der Shooter “Star Wars Battlefront” überwinden. Gezählt wurde der Absatz auf allen Plattlormen.

Auch ausgezeichnet wurden Ubisofts “Far Cry Primal” und “The Division”, was aber jeweils nur für die PlayStation 4-Version gilt. Sie kamen auf mehr als 200.000 Verkäufe. Hier die Übersicht:

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:

  • Star Wars: Battlefront (DICE / Electronic Arts)

Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

  • Far Cry Primal (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
  • Tom Clancy’s The Division (Massive Entertainment / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.