Einloggen
Registrieren
16.12.2017 10:51 Uhr

The Last Guardian - Die VR-Demo im neuen Video präsentiert

In dieser Woche wurde eine kostenlose PlayStation VR-Demo zu “The Last Guardian” veröffentlicht. Wer das VR-Headset nicht sein Eigen nennen sollte, kann sich die Demo nun in Form eines entsprechenden Videos zu Gemüte führen.

“The Last Guardian” ist exklusiv für die PS4 erhältlich.

Im Zuge der PlayStation Experience 2017 am vergangenen Wochenende kündigte Sony Interactive Entertainment eine VR-Demo zum Fantasy-Abenteuer “The Last Guardian” an.

Diese bringt es auf eine Spielzeit von zehn bis fünfzehn Minute und wurde in dieser Woche in Form eines kostenlosen Downloads im PlayStation Store veröffentlicht. Offiziellen Angaben zufolge wartet eine eigenständige Spielerfahrung, die ihr auch dann in Angriff nehmen könnt, wenn ihr das Hauptspiel bisher nicht gespielt habt.

The Last Guardian: Video präsentiert die VR-Demo

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Jungen, aus dessen Sicht sie direkten Kontakt mit dem mystischen Wesen Trico aufnehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, die verschiedenen Umgebungen aus “The Last Guardian” aus der First-Person-Perspektive zu erkunden.

„Begib dich mit der magischen Kreatur Trico auf ein atemberaubendes PlayStation VR-Abenteuer“, so Sony Interactive Entertainment weiter. „Im seltsamen und mystischen Fantasieland von The Last Guardian wartet das riesige Federtier auf dich … es braucht deine Hilfe.“

Ab sofort steht ein Gameplay-Video bereit, das auch Spielern, die PlayStation VR nicht ihr Eigen nennen, einen Blick auf die kostenlose PlayStation VR-Demo von “The Last Guardian” ermöglicht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.