Einloggen
Registrieren
16.10.2018 19:48 Uhr

Man of Medan - Die “Until Dawn”-Entwickler treffen eine Aussage zur Spielzeit

Die zuständigen Entwickler von Supermassive Games haben verraten, wie viel Spielzeit die Spieler mit dem kommenden Horrorspiel “Man of Medan” erwarten dürfen.

Die “Until Dawn”-Entwickler treffen eine Aussage zur Spielzeit

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Supermassive Games, bekannt für den PlayStation 4-Exklusivtitel “Until Dawn”, hatten im vergangenen August die Gamescom genutzt, um eine neue Horror-Anthologie namens “The Dark Pictures” anzukündigen. Unter diesem Banner soll im kommenden Jahr zunächst das Spiel “Man of Medan” erscheinen, das von weiteren Titeln gefolgt wird.

Inzwischen hat der zuständige Game Director Tom Heaton in einem Interview mit WCCFtech eine Aussage zur Spielzeit getroffen, die die Spieler mit “Man of Medan” erwarten wird. “Ein einzelner Spieldurchlauf wird sich im Bereich von knapp vier Stunden befinden”, sagte Heaton. “Es gilt einmal mehr, dass es abhängig von euren Entscheidungen etwas länger oder kürzer ausfallen kann.”

Die Spieler werden in “Man of Medan” einer Gruppe von Tauchern folgen, die ein Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg ausgiebig erkunden möchte. Jedoch stoßen sie in einem Flugzeugwrack auf Schrecken, die auf dem Grund des Ozeans versteckt liegen.

“Man of Medan” soll für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Die Entwickler wollen einmal mehr verzweigte Geschichten, verschiedene Wege und unterschiedliche Enden bieten, wobei die Entscheidungen der Spieler auch das Überleben der Charaktere bestimmen werden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.