Einloggen
Registrieren
10.01.2019 19:11 Uhr

Tales of Vesperia - Die Rollenspiel-Neuauflage im japanischen Launch-Trailer

Das Japano-Rollenspiel “Tales of Vesperia: Definitive Edition” zeigt sich heute in einem offiziellen Launch-Trailer. Die Veröffentlichung erfolgt im Laufe des morgigen Tages.

Die Rollenspiel-Neuauflage im japanischen Launch-Trailer

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns den japanischen Launch-Trailer zu der Rollenspiel-Neuauflage “Tales of Vesperia: Definitive Edition”. Eine westliche Version sollte in aller Regel in Kürze folgen.

Mehr als eine technische Aufwertung

Die überarbeitete Version hat unter anderem noch einmal an der technischen Umsetzung Hand angelegt, wobei auch Inhalte enthalten sind, die einst exklusiv in der japanischen Version von “Tales of Vesperia” geboten wurden. Dabei handelt es sich um weitere Charaktere, Events und auch Kostüme.

Des Weiteren kann man zwei neue spielbare Gruppenmitglieder erwarten. Die Rede ist in diesem Fall von Flynn Scifi, dem besten Freund und Rivalen des Protagonisten, sowie der jungen Piratin Patty Fleur, die sich auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen befindet.

“Tales of Vesperia: Definitive Edition” wird am morgigen Freitag, den 11. Januar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in den Handel kommen. Weitere Nachrichten und Videos zu der Neuauflage kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.