Einloggen
Registrieren
20.11.2018 14:10 Uhr

Resident Evil 2 - Die Produzenten sind an weiteren Remakes interessiert

Capcom könnte früher oder später auch weitere Remakes anderer “Resident Evil”-Ableger veröffentlichen. Zumindest wären die Produzenten an weiteren Neuauflagen interessiert.

Die Produzenten sind an weiteren Remakes interessiert

In wenigen Monaten werden die Spieler in “Resident Evil 2″ ein weiteres Mal die Geschichten von Claire Redfield und Leon S. Kennedy erleben, die in Raccoon City von einer Zombiehorde begrüßt werden. Capcom bietet ein komplettes Remake, das sowohl grafisch als auch spielerisch überarbeitet wurde. Unter anderem hat man sich von der festen Kamera verabschiedet und eine Über die Schulter-Kamera integriert.

Die Produzenten Yoshiaki Hirabayashi und Tsuyoshi Kanda haben in der aktuellsten Ausgabe des britischen PlayStation Official Magazines über mögliche Remakes anderer Ableger der Survival Horror-Reihe gesprochen. Kanda nannte zwar keinen bestimmten Titel, den er im Sinn hätte, jedoch wäre es seiner Meinung nach interessant, wenn man Ablegern mit einer festen Kamera entsprechende Über die Schulter-Versionen verpassen würde.

Demnach scheint es zumindest möglich zu sein, dass eines Tages auch “Resident Evil 3: Nemesis” eine Neuauflage erhalten wird. Zunächst werden die Spieler ab dem 25. Januar 2019 “Resident Evil 2″ genießen können. Das Remake erscheint auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Quelle: WCCFtech

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.