Einloggen
Registrieren
16.04.2018 09:13 Uhr

Dark Souls Remastered - Die Neuauflage wird keine neuen Inhalte bieten

In wenigen Wochen wird “Dark Souls Remastered” für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Aktuellen Berichten zufolge sollten wir nicht damit rechnen, dass die Neuauflage mit nennenswerten neuen Inhalten versehen wird.

“Dark Souls Remastered” erscheint am 25. Mai.

Ende des kommenden Monats wird “Dark Souls Remastered” für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erscheinen.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird die Neuauflage unter anderem mit diversen technischen Verbesserungen versehen. So wird auf dem PC, der Xbox One X sowie der PlayStation 4 Pro eine Darstellung in dynamischen 4K ermöglicht. Auf den Standard-Modellen der PS4 und der Xbox One werden immerhin noch 1080p und 60FPS geboten.

Dark Souls Remastered: Es sind keine neuen Inhalte an Bord

Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen berichten, sollten die Spieler allerdings nicht damit rechnen, dass “Dark Souls Remastered” nennenswerte neue Inhalte bietet. Zwar dachte das Entwicklerteam zwischenzeitlich über neuen Content nach, entschloss sich im Endeffekt jedoch dazu, hinsichtlich der Inhalte dem Original aus dem Jahr 2011 treu zu bleiben.

Somit werden abseits der neuen Technik lediglich kleinere spielerische Verbesserungen geboten – darunter die Möglichkeit, mehrere Verbrauchsgegenstände auf einmal zu verwenden, anstatt diese einzeln anwählen zu müssen. Zudem wird es euch im Multiplayer erleichtert, mit Freunden zusammenzuspielen.

“Dark Souls Remastered” erscheint am 25. Mai.

Quelle: Kotaku

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.