Einloggen
Registrieren
18.01.2018 11:52 Uhr

Anthem - Die Gebiete fallen größer aus als in Destiny 2, so BioWare

Zur Zeit wird bei BioWare am neuen Projekt “Anthem” gearbeitet, das sich für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC in Entwicklung befindet. Wie es nun heißt, sollen die Gebiete größer ausfallen als ihre Pendants aus “Destiny 2″.

“Anthem” erscheint im Herbst 2018.

Auf der E3 im vergangenen Jahr kündigten die “Dragon Age”- und “Mass Effect”-Macher von BioWare mit “Anthem” ihr neuestes Projekt an.

Dieses entsteht zur Zeit für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird entgegen den aktuellen Gerüchten ohne einen dynamischen Schwierigkeitsgrad erscheinen. Die entsprechenden Gerüchte wurden von BioWare im Laufe der Woche dementiert. Ergänzend dazu sprach das Studio in einem kurzen Statement über die technische Umsetzung des Abenteuers.

Anthem: Die Gebiete sollen größer ausfallen als in Destiny 2

So ging Technical Design Director Brennon Holmes auf die Gebiete von “Anthem” ein und wies darauf hin, dass diese größer ausfallen sollen als ihre Pendants aus “Destiny 2″. Holmes dazu: „Wir verfolgen einen anderen Ansatz und nutzen unterschiedliche Technologien. Also sind unsere Gebiete ein ganzes Stück größer. Allerdings wird es zwischen den einzelnen Gebieten wohl Ladezeiten geben.“

Und weiter: „Wir sind immer noch dabei, bei vielen Dingen die genauen Details zu ermitteln.“ Weitere Details zu „Anthem“, das im Herbst für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen wird, könnten laut BioWare bereits vor der diesjährigen E3 folgen.

Quelle: Reddit

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.