Einloggen
Registrieren
27.09.2018 08:59 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt - Die Arbeiten am Drehbuch zur ersten Netflix-Staffel wurden erfolgreich abgeschlossen

Im kommenden Jahr wird die erste Staffel zu “The Witcher” den Weg auf das Streaming-Portal Netflix finden. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wurden die Arbeiten am entsprechenden Drehbuch kürzlich erfolgreich abgeschlossen.

“The Witcher”: Die Netflix-Serie startet 2019.

Schon vor einer ganzen Weile wurden die laufenden Arbeiten an einer Netflix-Serie zu “The Witcher” angekündigt. Diese wird auf den Romanen basieren und soll die Welt von “The Witcher” laut offiziellen Angaben auf spannende Art und Weise zum Leben erwecken.

Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird Henry Cavill in die Rolle des Protagonisten Geralt von Riva schlüpfen. Cavill dürfte den meisten unter euch sicherlich durch seinen Auftritt in “Superman” ein Begriff sein. Unklar ist zur Zeit noch, mit welchen Darstellern die Rollen restlicher Charaktere wie Yennefer, Ciri oder Triss besetzt werden sollen.

The Witcher: Das Drehbuch zur ersten Staffel der Netflix-Serie steht

Trotz allem kommt langsam aber sicher Bewegung in das Projekt. Wie die Showrunnerin Lauren S. Hissrich in einer kurzen Mitteilung bestätigte, wurden die Arbeiten am Drehbuch zur ersten Staffel der Netflix-Serie kürzlich erfolgreich abgeschlossen. Somit dürften die Dreharbeiten an der ersten Season, die acht Episoden umfasst, in Kürze anlaufen.

Wann mit der Ausstrahlung der ersten Episode zu rechnen ist, ist noch unklar. Fest steht bisher nur, dass die erste Staffel der Netflix-Serie zu “The Witcher” im Laufe des kommenden Jahres an den Start gehen wird. “Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft damit, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich die Leute oftmals als niederträchtiger erweisen als Bestien“, so die offizielle Beschreibung der Netflix-Serie.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.