Einloggen
Registrieren
03.12.2015 10:45 Uhr

Driveclub - Dezember-Update wird diese Woche veröffentlicht (Update: Verfügbar)

Offiziellen Angaben zufolge wird der PlayStation 4-Racer “DriveClub” noch in dieser Woche mit dem umfangreichen Dezember-Update bedacht.

Dezember-Update wird diese Woche veröffentlicht (Update: Verfügbar)

Auch mehr als ein Jahr nach dem offiziellen Release wird das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “DriveClub” vorbildlich mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Wie bereits vor einigen Tagen bekanntgegeben, bereiten die verantwortlichen Entwickler der britischen Evolution Studios derzeit die Veröffentlichung des umfangreichen Dezember-Updates vor, mit dem “DriveClub” erneut verschiedene Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks spendiert bekommt.

Nachdem bisher unklar war, wann der besagte Patch im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, sorgte nun niemand geringeres als Game Director Paul Rustchynsky für Klarheit und versicherte, dass es noch in dieser Woche so weit sein wird. Mit dem Dezember-Update werden laut offiziellen Angaben nicht nur die Elite- und Driver-Level voneinander getrennt, zudem bekommen die privaten Lobbys zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten spendiert.

Darüber hinaus verspricht Rustchynsky neue Inhalte und Features, über die er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sprechen kann oder will. Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.

Update: Ab sofort steht das Dezember-Update bereit. Auch ein passender Change-Log wurde veröffentlicht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.