Einloggen
Registrieren
18.12.2017 10:52 Uhr

Dragon Ball FighterZ - Details zur im Januar startenden Open-Beta und dem neuen Shenlong-System

Im Januar des kommenden Jahres wird eine offene Beta zum Anime-Fighting-Titel “Dragon Ball FighterZ” starten. Zu dieser nannte der Publisher Bandai Namco Entertainment nun weitere Details.

“Dragon Ball FighterZ” erscheint im Februar 2018.

Zur Zeit arbeiten die “Guilty Gear”-Macher von Arc System Works an “Dragon Ball FighterZ”, das sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, dürfen sich die Spieler von “Dragon Ball FighterZ” unter anderem auf das neue Shenlong-System freuen. Mit diesem wird ihnen die Möglichkeit geboten, mit ausgewählten Combos Dragon Balls zu sammeln. Nennt ihr alle sieben Dragon Balls euer Eigen, erscheint Shenlong und erfüllt den Spielern einen Wunsch.

“Sobald alle 7 Dragon Balls gesammelt sind, erscheint Shenlong und erfüllt dem Spieler einen Wunsch. Es besteht die Auswahl zwischen vier Optionen, welche über Sieg und Niederlage im Kampf entscheiden können”, so Bandai Namco Entertainment. Darüber hinaus ging der Publisher noch einmal auf die offene Beta zu “Dragon Ball FighterZ” ein und enthüllte, wann diese im Detail starten wird.

Für Vorbesteller

  • Beginn: Samstag, 13.01.2018 um 9:00 Uhr
  • Ende: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr

Für alle Spieler

  • Beginn: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr
  • Ende: Dienstag, 16.01.2018 um 9:00 Uhr

Quelle: Pressemitteilung

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.