Einloggen
Registrieren
09.01.2016 09:42 Uhr

Driveclub - Details zum Januar-Update in der nächsten Woche

Einer Ankündigung der Evolution Studios zufolge werden wir in der nächsten Woche mit den ersten handfesten Details zum Januar-Update des Rennspiels “DriveClub” bedacht.

“DriveClub” erschien exklusiv für die PS4.

Auch im neuen Jahr soll das exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichte Rennspiel “DriveClub” neue Inhalte und Verbesserungen, bei denen sich die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios laut eigenen Angaben das Feedback der Community zu Herzen nehmen, spendiert bekommen.

Zur Zeit wird hinter den Kulissen des britischen Studios am umfangreichen Januar-Update gearbeitet. Welche Neuerungen und Verbesserungen mit diesem Einzug in “DriveClub” halten werden, steht zur Zeit zwar noch in den Sternen, lange werden wir uns allerdings nicht mehr gedulden müssen, bis uns handfeste Details zum Januar-Update ins Haus stehen.

Laut dem verantwortlichen Game Director Paul Rustchynsky soll es bereits in der kommenden Woche so weit sein. Des Weiteren ging dieser ein wenig auf die Zukunft von “DriveClub” ein und gab zu verstehen, dass das Rennspiel zukünftig unter anderem durch neue Bikes bereichert werden soll.

Auch die Unterstützung von Fanatec-Lenkrädern sei weiterhin ein Thema, wenngleich man diesbezüglich noch nichts anzukündigen habe.

Driveclub - Bild 7

 

Quelle: DualShockers

 

 

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.