Einloggen
Registrieren
13.02.2018 13:25 Uhr

Code Vein - Details zu Projekt QUEEN und zum Multiplayer

Heute erreichen uns neue Details zum Multiplayer des Action-Rollenspiels “Code Vein”. Darüber hinaus hat Bandai Namco Entertainment auch Informationen zu Projekt QUEEN mitgeteilt.

Details zu Projekt QUEEN und zum Multiplayer

Bandai Namco Entertainment hat einige weitere Details zum kommenden Action-Rollenspiel “Code Vein” enthüllt, wobei man unter anderem auf den Multiplayer eingeht.

Das QUEEN-Projekt war eine Experimentreihe, die das Ziel hatte den Drittel des homogenen Blutes für die Revenants zu unterdrücken, um sie in die bestmöglichen Soldaten zu verwandeln. Als Resultat ist ein Mädchen, das ein Testsubjekt gewesen war, aufgrund der großen Schmerzen davongelaufen. Sie ist seitdem als QUEEN bekannt. Desweiteren wurde bestätigt, dass Karen sowohl Louis’ Schwester als auch eine Mitarbeiterin von Projekt QUEEN ist, während Chris Silva ein Testsubjekt ist.

Im Multiplayer von “Code Vein” kann man Notfallsignale aussenden, um Spieler zur Hilfe zu rufen, die die Anforderungen erfüllen. Wenn ein Spieler auftaucht, bleibt der KI-Kamerad weiterhin bestehen. Mit der “Bloodforge”-Fähigkeit kann man wiederum Buffs, Debuffs, Direktangriffe und mehr verwenden. Ein Hilfsspieler kann diese Vorzüge ebenfalls nutzen. Abschließend wurde verraten, dass man durch Emotionen miteinander kommuniziert, die eine Kombination aus Stimme, Geste und Stempel sind.

“Code Vein” soll in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Siliconera

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.