Einloggen
Registrieren
07.12.2018 08:33 Uhr

Rage 2 - Der Shooter hat einen Releasetermin – Trailer & Weitere Details

Wie bereits vor ein paar Tagen angedeutet, nutzte Bethesda Softworks die diesjährigen The Game Awards, um neue Spielszenen zu “Rage 2″ zu präsentieren. Darüber hinaus wurde auch der finale Releasetermin des Open-World-Shooters enthüllt.

“Rage 2″ erscheint im Mai 2019.

Vor wenigen Tagen deutete Betehsda Softworks bereits an, dass sich die wartenden Spieler in dieser Woche auf neue Spielszenen zu “Rage 2″ freuen dürfen.

Im Zuge der diesjährigen The Game Awards nutzte der US-Publisher die Gelegenheit, um einen neuen Trailer zum Open-World-Shooter zu präsentieren. Darüber hinaus enthüllte das Unternehmen den finalen Releasetermin und gab bekannt, dass “Rage 2″ ab dem 14. Mai für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Weitere Details zu Rage 2 enthüllt

Passend zur Enthüllung des Releasetermins nannten Bethesda Softworks, id Software und die Avalanche Studios zudem frische Details zu “Rage 2″ und sprachen unter anderem davon, dass sich die Spieler auf eine abwechslungsreiche Singleplayer-Erfahrung in einer gigantischen offenen Welt freuen dürfen.

Neben der klassischen Shooter-Kost warten abseits der Kampagne diverse Nebenaufgaben wie Rennen oder die sogenannte Mutant-Bash-Arena. Alle neuen Details wurden auf der offiziellen Website zusammengefasst.

„Wenn ihr die Startgegend verlasst, steht euch die gesamte Welt offen. Und egal, wohin man geht, überall stößt der Spieler auf dynamische Ereignisse“, so die Entwickler. „Vielleicht findet ihr einen Banditen-Außenposten, der sich ohne Banditen viel besser machen würde. Vielleicht wartet ein Rennen auf euch oder es gibt einen Konvoi zum Zerlegen. Wer solche Aktivitäten erfolgreich abschließt, verbessert auch seine Beziehungen zu Schlüsselfiguren der Hauptstory. Alles, was man tut, wird belohnt.“

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.