Einloggen
Registrieren
17.08.2018 10:56 Uhr

Elite: Dangerous - Der Releasetermin und ein erster Teaser zu Beyond: Chapter 3

Wie Frontier Developments bekannt gab, wird das dritte Kapitel zu “Elite Dangerous Beyond” noch diesen Monat starten. Ein erster Teaser stimmt auf die neuen Inhalte ein.

“Elite Dangerous” ist für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich.

Unter dem Namen “Beyond” startete in diesem Jahr die mittlerweile dritte Season zur Weltraum-Simulation “Elite Dangerous” auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4.

Nachdem die “Elite Dangerous”-Community in den vergangenen Monaten bereits mit zwei Content-Updates bedacht wurde, kündigten die verantwortlichen Entwickler von Frontier Developments vor wenigen Stunden den nahenden Start des dritten “Beyond”-Kapitels an. Dieses wird laut der aktuellen Mitteilung des britischen Studios am 28. August starten.

Elite Dangerous Beyond: Erster Teaser stimmt auf den nahenden Start von Kapitel 3 ein

Welche Inhalte mit “Beyond: Chapter 3″ den Weg in “Elite Dangerous” finden werden, verriet Frontier Developments bisher nicht. Stattdessen wurde lediglich ein erster Teaser veröffentlicht. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch bereit und deutet unter anderem an, dass im Zuge des neuen Kapitels die mysteriösen Guardians in den Mittelpunkt rücken könnten.

Allzu lange werden wir uns allerdings nicht mehr gedulden müssen. Wie Frontier Developments ausführt, werden auf der Gamescom in der nächsten Woche weitere Details zu “Elite Dangerous Beyond: Chapter 3″ enthüllt. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dem folgenden Teaser versüßen und selbst ein wenig über die neuen Inhalte spekulieren.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.