Einloggen
Registrieren
12.06.2018 17:26 Uhr

Yakuza Kiwami 2 - Der offizielle E3-Trailer stellt das Remake vor

Wie Sega vor einigen Wochen bekannt gab, wird das Remake “Yakuza Kiwami 2″ Ende August in Europa erscheinen. Ab sofort steht der offizielle E3-Trailer bereit, der einen ausführlichen Blick auf die Neuauflage ermöglicht.

“Yakuza Kiwami 2″ erscheint am 28. August in Japan.

In Japan wurde “Yakuza Kiwami 2″, das sich als ein Remake zu “Yakuza 2″ versteht, bereits Ende des vergangenen Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nachdem zunächst in den Sternen stand, ob und wann auch die westlichen Spieler mit dem Action-Titel bedacht werden sollen, machte Sega im März Nägel mit Köpfen und bestätigte “Yakuza Kiwami 2″ für den Westen. In Europa wird das Remake ab dem 28. August für die PS4 erhältlich sein – sowohl in einer digitalen Fassung als auch einer Retail-Version.

Yakuza Kiwami 2: Der offizielle E3-Trailer zum Remake

In „Yakuza Kiwami 2“ zieht Kazuma Kiryu gegen die in Osaka ansässige Omi Alliance und den „Dragon of Kansai“ Ryuji Goda in den Kampf. Diese möchten nämlich den aus Tokio heraus agierenden Tojo Clan, dem Kazuma Kiryu einst angehört hatte, zu Fall bringen.

Im Vergleich mit dem originalen „Yakuza 2“ sind natürlich verschiedene spielerische und technische Verbesserungen an Bord. Anbei der offizielle E3-Trailer zu “Yakuza 2 Kiwami”, der euch einen genaueren Blick auf das Remake ermöglicht und auf das vor euch liegende Abenteuer einstimmt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.